Über mich

Wie kann ich meiner Erotik im Alltag zu mehr Präsenz verhelfen?
Diese Frage beschäftigt mich schon seit Jahren. Ich bin Mareike Engel, Grafikdesignerin und Künstlerin. Ich mache Dildos, die wie kleine Kunstwerke aussehen und die du ohne roten Kopf in deinen Privaträumen aufstellen kannst.

Wir modernen Frauen kommen in unserer Gesellschaft oftmals nicht genug auf unsere Kosten. Wir leisten ungemein viel: Im Job stehen wir unseren Mann, Zuhause kümmern uns um die Kinder und um die Familie. Sexualität hat da oft zu wenig Raum. Die Folge ist: Die Erotik liegt brach!

Doch wir Frauen sind in Sachen Sex sehr einfallsreich und phantasievoll.
Und das möchte ich mit meinen LIEBHABERSTÜCKen unterstützen: Mit unschuldig und ästhetisch aussehenden Dildos, die Gegenständen des Alltags ähneln. Mit einem LIEBHABERSTÜCK in der Wohnung weitet sich der Raum für Erotik und macht Platz für eine neue spielerische Freiheit. Eine Freiheit, die es dir ermöglicht, deiner Lust mehr Raum zu geben und diesen spielerisch zu entdecken und zu erweitern. Denn Liebhaberstücke sind nicht nur schön anzusehen: Jedes Objekt besitzt aufregende Spielmöglichkeiten, die es sich lohnt herauszufinden – allein oder mit dem Partner.

Ich möchte dazu beitragen, dass sich Frauen ihrer Schönheit und ihrer Erotik bewusst sind, ungeachtet herrschender Schönheitsideale.

Du bist schön, so wie du bist.
Deine Mareike