Events

Let's talk about Sex

Let’s talk about Sex!

Im Rahmen unserer neuen Eventreihe findet am 15. Oktober der erste Gesprächskreis der „Mädchengespräche“ statt. Hier nehmen wir uns das Thema „Let’s talk about Sex“ vor. Bereichert wird der Gesprächskreis durch unseren besonderen Gast, der Hamburger Künstlerin Katarina Jensen.

Wo kann man besser über das schönste Thema der Welt reden, als in der geschützten Atmosphäre einer eleganten Privatwohnung? Im Rahmen der neuen Eventreihe „Mädchengespräche“ machen wir es uns in dem offenen Wohnbereich einer stilvollen Dachgeschosswohnung in Hamburg Lokstedt gemütlich.

Mit dabei: Katarina Jensen, Künstlerin und Grande Dame der freien 70er Jahre. Mit 73 Jahren ist sie zwar fast blind, strotzt aber vor Lebendigkeit und Neugier. Ihr künstlerisches Lebenswerk umkreist hauptsächlich das Thema Sex. Sie ist eine exellente Erzählerin und Zuhörerin und bringt ihr prall gefülltes Nähkästchen mit, aus dem sie allerlei Wissenswertes und Pikantes auspacken wird. Wir werden ungestört miteinander diskutieren und auch mal heisse Eisen anfassen. Ein ganz besonderer Mädelsabend, an dem wir nach Lust und Laune offen über Sex und Kreativität plaudern, voneinander lernen und miteinander Lachen können.

Damit du einen Eindruck bekommst was Dich erwartet, habe ich im Vorfeld mit Katarina ein Interview geführt. Hier die Kurzversion:

Um zur Anmeldung zu gelangen klicke bitte hier!

Wir bitten um Verständnis, dass sich aus Platzgründen nur eine limitierte Anzahl an Teilnehmerinnen anmelden kann. First come, first serve!

Wir freuen uns auf Dich!

Mareike und Katinka